Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: 74jährige beim Wasserholen starb durch Motorradfahrer
#1
Eine 74-jährige Großmutter starb, nachdem sie in Bangued, Abra, von einem Motorrad angefahren worden war. Die alte Frau wollte gerade die Straße überqueren, um Wasser zu holen, bevor das Motorrad sie erfasste.

Video:

ABS-CBN
Zitieren
#2
Ueber die Strasse gehen ist immer ein Risiko. Die grossen Tracks sind sehr schnell und Haben schlechte Bremsen.
Die arbeitslosen Motordriver haben einfach keine Zeit und nichts zu verlieren, Im Multicap bin ich ein wenig sicher.
Ein grosses Verkehrshindernis wenn ich mit 20 kmh die Strasse langbrause. Ich frag oft was macht mit 3 Minuten 
die man frueher ankommt. Ich bin ja ein wenig aelter als 74.


LG Guenter
Zitieren
#3
Die 74jährige Oma ist aber für ihr Alter sehr schnell. Auch der Mopedfahrer ist viel zu schnell. Welch ein Zufall, daß in diesen kurzen Moment das jemand filmen kann, oder ist das ganze eventuell getürkt (Die Geschwindigkeit im Video manipuliert)?
Zitieren
#4
Die Aufnahmen sind von einer Überwachungskamera.
Zitieren
#5
Das erklärt alles, wenn das Video von einer Überwachungskamera kommt. Aber die Geschwindigkeit scheint manipuliert zu sein, um mehr Eindruck zu schinden.
Zitieren
#6
Vor allem, wie das Video nachbearbeitet wurde. Jedes mal, wenn der Zusammenstoß ist, wird theatralisch gestoppt. Und die Musik dazu. Dann wird so weit reingezoomt, dass die ohnehin schlechte Qualität unterirdisch wird. Journalism at its best
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video. Auch so kann man protestieren: Nacktlauf auf den Philippinen Ferien7 0 237 17-02-2024, 12:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb Hardinero 4 399 12-02-2024, 09:05
Letzter Beitrag: Speedy
  Hunderte tote Fische in Cavite - Video Hardinero 0 234 14-11-2023, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kagawad in Pasay City erschossen - Video Hardinero 3 519 09-11-2023, 15:06
Letzter Beitrag: Berni
  Motorradfahrer bei Unfall enthauptet Hardinero 0 491 15-06-2023, 07:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Video:Mit vereinten Kräften – Dorfbewohner zügeln ein ganzes Haus Ferien7 0 610 27-02-2023, 16:27
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste