Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende von "more fun in the Philppines"?
#1
Das philippinische Tourismusministerium sucht einen neuen Slogan. „It’s More Fun in the Philippines“ soll auslaufen. Entsprechend macht man sich Gedanken.


Zitat:“Of course, the Philippines will always be fun that doesn’t need to be said because it’s true. But beyond that, we are a beautiful country with beautiful people and a wealth of products and destinations and we want the brand to fully encapsulate all of these nuances of our country beyond having fun,” she added.


Coconuts Manila

Die Meinung von Coconuts:


Zitat:Not that we’re marketing experts or anything, but our humble take: If it ain’t broke, don’t fix it.


Hängt wahrscheinlich mit der Neuwahl zusammen. Dann muss schon aus Prinzip alles geändert werden.  Keine Ahnung Schaun mer mal, wie der neue Spruch lauten wird.
Zitieren
#2
(12-08-2022, 07:18)Hardinero schrieb: Die Meinung von Coconuts:
If it ain’t broke, don’t fix it.
OK, aber ich habe selten einen Spruch gesehen, der kaputter ist, als diesen. Siehe dessen permanente Anwendung bei uns im Forum ... Ich bin überglücklich! Groehl
Zitieren
#3
Meine Frau hat den Vorschlag "It's more corruption in the Philippines"... Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Völlig abgehoben: Luftkissenfahrt nimmt nasses Ende Ferien7 0 344 09-07-2023, 20:05
Letzter Beitrag: Ferien7
  Human Rights Watch fordert Ende des Anti-Drogen-Krieges Ferien7 0 606 12-01-2023, 11:43
Letzter Beitrag: Ferien7
  Impfzar: Ende der Maskenpflicht ab Oktober möglich Hardinero 0 894 17-02-2022, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ende des "White Beach" von Manila? Hardinero 0 1.353 24-09-2021, 07:14
Letzter Beitrag: Hardinero
  Davao City: Ausgangssperre und Alkoholverbot bis Ende des Jahres Hardinero 3 2.784 04-08-2021, 12:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Kein Ende der Korruption in Sicht - Duterte bietet Rücktritt an Hardinero 2 4.085 30-09-2020, 03:13
Letzter Beitrag: AlexSchumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste