Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS-CBN beteiligt sich an TV5
#1
Unter Duterte hatte ABS-CBN die Fernseh - Ausstrahlungslizenz verloren und ist seitdem nur noch im Internet abrufbar. Jetzt beteiligt sich der Sender mit 34,99 % an dem Sender TV5. Das könnte noch bis auf 49,92 % ausgebaut werden.

Vielleicht eine Möglichkeit für den Sender, wieder für ein breiteres Publikum erreichbar zu sein.

ABS-CBN invests in TV5
Zitieren
#2
(11-08-2022, 12:09)Hardinero schrieb: ... ist seitdem nur noch im Internet abrufbar. ...
Wird auch über die TV-Satelliten ausgestrahlt
Zitieren
#3
Sieht immer noch schlecht aus, mit der Medienfreiheit auf den Philippinen. Der Druck gegen das Projekt durch die Politik war offensichtlich so stark, so dass es nach nur kurzer Zeit beendet worden ist.

Zitat:The deal's termination less than a month later highlights the growing political pressure faced by media companies in the Philippines.

Philippine TV network scraps deal with rival amid political heat

Hier ausführlicher auf den ABS-CBN - Seiten.

ABS-CBN-TV5, Cignal-Sky terminate investment deal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BI zeigt sich besorgt über Fälle von Ausländern, die sich fälschlicherweise als Pinoy Ferien7 1 988 29-01-2023, 11:40
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste