Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer LTO-Leiter - Nummernschilder aus 2017 noch nicht geliefert
#1
Die LTO (Land Transportation Office) hat einen neuen Chef. Der hat einiges an Rückständen geerbt. So gibt es bei der Ausgabe von Motorradkennzeichen einen Rückstand von 10 Millionen Stück. Das tut weh ... Sogar Nummernschilder, die im Jahr 2017 bestellt worden sind, wurden teilweise noch nicht geliefert.

So hat Guadiz, der neue Leiter, bereits am ersten Amtstag die Plattenfabrik besucht. Mit Schichtdienst und ggfls. auch einer Auslagerung soll eine Verbesserung erreicht werden. Innerhalb der ersten sechs Monate will er den Rückstand um die Hälfte verringern.

Außerdem soll die Kraftfahrzeugzulassung und die Ausstellung von Führerscheinen vereinfacht werden und möglicherweise online möglich werden. Die Korruption in der LTO solle auch vermindert werden.

ABS-CBN

Mal schauen, ob ihm das gelingt.
Zitieren
#2
Auch Plates aus 2015 wurden nicht geliefert, aber die fielen aus dieser Statistik durch einen Trick der LTO raus. Bei der Erneuerung der LTO hat man einfach die Platenummer geändert und der Halter musste sich eine neue temporäre Plate beschaffen. Diese Plates mit der geänderten Nummer aus der Erstzulassung von 2015 sind auch noch nicht geliefert.
Zitieren
#3
Bei meinem Terrano habe ich die neuen Nummernschilder 2015 bezahlt, als ich das Auto verkaufte hatte ich noch nicht die Nummernschilder. Bei meinem Wrangler habe ich die neuen Nummernschilder 2016 bezahlt und als ich ihn im Dez. 2020 verkaufte hatte ich die Schilder noch nicht. War allerdings auf der OR 2016 vermerkt das ich die Schilder bezahlte.
Zitieren
#4
(02-08-2022, 05:45)Hardinero schrieb: Die LTO (Land Transportation Office) hat einen neuen Chef. Der hat einiges an Rückständen geerbt.
Alle Jahre wieder ... Das tut weh ... So nicht!
Zitieren
#5
Die Sticker fuer die Registrierung jedes Jahr gibts ja auch schon seit Jahren nicht mehr, ich hatte die letzten 5 Jahre keinen Sticker mehr fuer meinen Roller bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  »Viele ältere Kinder können noch immer nicht lesen und rechnen« Ferien7 0 235 05-11-2023, 16:24
Letzter Beitrag: Ferien7
  Neuer Landwirtschaftsminister für die Philippinen Hardinero 0 231 03-11-2023, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neuer Botschafter für China Hardinero 0 525 08-12-2022, 06:55
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Neuer Hilfsfonds für Krebskranke Hardinero 0 349 14-11-2022, 08:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neuer Airport in Cavite Pirat99 1 1.048 03-07-2022, 12:04
Letzter Beitrag: Miwol2
  Neuer Philippinischer Bond Cawajan 7 4.844 20-11-2021, 00:10
Letzter Beitrag: Igor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste