Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: "Das Schlimmste der Coronapandemie liegt hinter uns"
#1
Eine überwältigende Mehrheit der Philippiner, nämlich 83 % ist nach einer Umfrage der Meinung, dass das Schlimmste der Coronapandemie hinter uns liegt. Am optimistischsten sind die Bewohner Mindanaos.


Zitat:Most of those who believe that the worst of the pandemic "is behind us" are from Mindanao, with 86 percent of respondents saying they were optimistic of the situation.


Mehr:

ABS-CBN

Dann hoffen wir mal auch in unserem Interesse, dass dieser Optimismus nicht enttäuscht wird.
Zitieren
#2
(21-07-2022, 04:05)Hardinero schrieb: Dann hoffen wir mal auch in unserem Interesse, dass dieser Optimismus nicht enttäuscht wird.

Vergiss es. Das ist DIE Gelddruckmaschine schlechthin. Und jeder Politiker (ob in den Philippinen oder hier) verdient mit.
Zitieren
#3
Dann hoffe ich mal das die Philippinen auch Ungeimpfte ins Land lassen.
Zitieren
#4
(21-07-2022, 07:33)Berni schrieb: Dann hoffe ich mal das die Philippinen auch Ungeimpfte ins Land lassen.

Ich denke mal das wird vorerst nicht passieren. Irgendwann vielleicht mal. Als ich vor ein par Wochen in KL war hatte ich mir auch andere Ziele angeschaut. Fast jedes Land erwartet zumindest 2x geimpft, die Philippinen ja auch noch plus ein Booster.
Zitieren
#5
In Thailand und Vietnam kann man als Ungeimpfter einreisen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WARNUNG VOR DEM SYNDIKAT HINTER DEN KINDERBETTLERN Ferien7 0 327 28-05-2023, 15:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Umfrage: 40 % der Pinoys trinken Alkohol, 15 % sind Raucher Hardinero 1 1.910 18-08-2021, 05:54
Letzter Beitrag: KHV
  Coronapandemie: Weltbankdarlehen von 100 Mill. Dollar Hardinero 0 2.159 05-05-2020, 06:38
Letzter Beitrag: Hardinero
  Umfrage: Die Philippiner sind pro USA eingestellt Hardinero 1 4.086 10-12-2019, 15:01
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste