Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Verdächtige des Mordes und Vergewaltigung festgenommen
#1
Vor drei Tagen war ein Delivery Rider brutal erstochen und seine minderjährige Freundin vergewaltigt worden. Das Verbrachen fand in Cagayan de Oro statt. Der Fahrer war mit seiner Freundin in Richtung Küstenstraße unterwegs gewesen, als sich zwei Personen näherten, ein Messer zückten und die beiden auf eine nahegelegene Rasenfläche brachten. Der Lieferfahrer wurde sodann mit 10 Messerstichen ermordet und seine Freundin vergewaltigt.

Durch Hinweise des ersten Verdächtigen, der bereits festgenommen wurde, konnte jetzt ein weiterer Tatverdächtiger verhaftet werden. Es kam zur Gegenüberstellung mit dem Vergewaltigungsopfer. Bei der minderjährigen Frau war die Vergewaltigung gerichtsmedizinisch bestätigt worden.

Der Täter trug dabei eine Gesichtsmaske und eine Mütze, als er dem Opfer vorgeführt wurde. Das Mädchen zitterte (vermutlich wegen dem Trauma). Anhand der Augen, der Stimme und auch den Bewegungen konnte sie den Mann als ihren Vergewaltiger identifizieren.

Lt. der Polizei gibt es noch einen dritten Verdächtigen, der allerdings noch nicht festgenommen werden konnte. Die Untersuchungen laufen weiter.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Ich glaube es gibt nichts, was ich widerlicher finde. Wenn ich das sagen hätte, würde ich solchen Typen ne Angelschnur um den Sack binden, sie an einem Baum am Marktplatz aufhängen und wenn er dann abgefault ist und sie zu Boden fallen, dürften sie heim gehen. Sauer1
Sorry, aber sowas macht mich dermaßen aggressiv.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Prediger wegen Mordes angeklagt Hardinero 0 228 19-10-2023, 07:41
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Geldschein verschluckt? Diebstahl? Vier verdächtige Flughafenmitarbeiter Hardinero 1 302 29-09-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger Hardinero 1 437 04-06-2023, 10:57
Letzter Beitrag: Berni
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 831 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 553 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Des Mordes Verdächtiger von Polizei erschossen Hardinero 0 1.107 06-04-2022, 05:24
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste