Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu klein für Miss Earth - 3 phil. Kandidatinnen disqualifiziert
#1
Bei der Wahl der Miss Earth sind auf den Philippinen drei Kandidatinnen disqualifiziert worden, weil sie eine bestimmte Mindestkörpergröße nicht einhalten würden.

Die Mädels sind verständlicherweise sehr enttäuscht. Tschüss 


Zitat:Cruz said, “I deeply apologize for not meeting everyone’s expectations, and I respect their final decision... To my fellow Antipoleños, my family, friends, loved ones, and supporters, I would like to thank everyone from the bottom of my heart for the support and encouragement in my journey.”


3 Miss Philippines Earth candidates disqualified for failing height requirement

Seltsame Regel. Es gibt soviele wunderschöne Filipinas dort, die dadurch keine Chance hätten...
Zitieren
#2
Ein komerzieller Veranstalter bestimmt halt die Regeln. Aber etwas ist schiefgelaufen, daß sie überhaupt zugelassen wurden, wenn sie die Regeln nicht erfüllen.

In Deutschland wäre das vieleicht ein Fall für die neue linksgrüne Antidiskriminierungsbeauftragte.
Zitieren
#3
Das kommt davon, wenn man nur immer die Bilder der Gesichter zu sehen bekommt......
FB+Co lässt grüßen.....nur sehr selten werden die Körper als Vollbild gezeigt, was oft gute Gründe hat.....oft missproportional ...klein gedrungen, und sonstwie "Fastfood" grossgezogen ohne jede sportliche Betätigung.....
die Gesichter sind ja oft total lieb und süß....am Körper trennt sich viel Spreu vom Weizen Bätsch!
Zitieren
#4
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, ist Geschmackssache. Für mich sehen die philippinischen Siegerinnen der Misswahlen oft nicht so toll aus, eher kaukasisch und nicht asiatisch, also eigentlich nicht wie typische Filipinas. Zudem scheint da viel Geld im Spiel zu sein, weil der Gewinn der Wahl wohl so eine Art Statussymbol ist. Keine Ahnung Bedeutet, ein hübsches Mädel, das aber arm ist, kann da sowieso nicht mitmachen.

Wem diese Misswahlen Spaß machen, von mir aus. Aber ich halte nicht viel davon und finde die typischen Filipinas, die es trotz Fast - Food immer noch gibt, oft wesentlich hübscher. Zwinker2
Zitieren
#5
Die Siegerinnen von den Misswahlen sind ja oft keine 100% Pinays sondern nur 50%, genauso wie sehr viele Filmschauspielerinnen. Das ist ja einer der Gruende warum viele Pinays sich ein Kind von einem Auslaender wuenschen.
@007mike,
ja es gibt mittlerweile viele Pinays Ritter Sport Typ, quadratisch, praktisch, gut. Ganz kleine Maedels um 150cm gibt es nicht mehr so viele, die juengeren sind meistens groesser. Auch die jungen Maenner heute sind schon groesser, vor 30 Jahren habe ich kaum groessere als mich ( bin 176cm) gesehen, heute gibt es schon sehr viele die groesser sind. Wenn eine Pinay nur 150cm gross ist und wiegt 45 bis 50kg geht das ja noch, es gibt halt auch 150cm Maedels die wiegen 60 bis 70kg, das ist natuerlich grausam.
Zitieren
#6
Als ich noch mit einer Pinay zusammen war, hat sich ein hübsches Mädel bei uns als Maid beworben. Schätze, sie war Anfang 20. Sie hatte eine super Figur und sah auch sexy und zugleich süß aus. Meine Ex-Frau meinte, dass sie sicher nichts taugt, weil sie zu gut aussieht. Ich muss ehrlich gestehen, da hätte ich schwach werden können. Am besten noch als Stay-In-Maid  Zwinker2
Der wahre Grund, dass meine Frau sie nicht genommen hat, war wahrscheinlich genau das. Sie dachte wohl, dass ich schwach werden könnte. Zu dem Zeitpunkt waren wir ja noch nicht verheiratet und sie hatte wohl Sorge, dass ich "umschwenke". Rückblickend betrachtet hätte ich das vielleicht machen sollen, aber ich war da ja rund 20 Jahre älter.
Zitieren
#7
@URi,
20 Jahre Altersunterschied ist auf den Phil. nicht viel.
Zitieren
#8
Mir persönlich gefallen diese Kandidaten nicht, ich bin da zu 100% bei Hardinero.
Und ich mag kleine Frauen, egal ob gedrungen oder nicht.
Zitieren
#9
Stimmt, die Kandidaten haben ja nicht mehr viel von einer Pinay, meistens haben sie auch noch lange Nasen, oft durch Operation.
Zitieren
#10
Bei den Miss Philippines Wahlen sind ja oft sehr hübsche Mädels dabei, um so mehr enttäuscht es dann wenn man sieht wer letztendlich gewinnt. Das Schönheitsideal auf den Philippinen ist leider schon zu westlich beeinflusst.
Natürlich gibt es auch sehr hübsche halb Pinays, davon kenne ich ja auch genug hier in D.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsatz der besonderen Art: Peitinger Hausarzt hilft als „German Doctor“ auf den Phil Ferien7 1 302 18-12-2023, 16:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Filipina zur Miss International Queen gekürt Ferien7 1 1.294 27-06-2022, 12:52
Letzter Beitrag: KHV
  Miss Universe Philippines Cawajan 0 1.574 04-10-2021, 19:05
Letzter Beitrag: Cawajan
  Australien spendet phil. Militär IT im Wert von 2,7 Mill Pesos Hardinero 0 1.951 24-06-2021, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Australien spendet 70 Millionen Pesos für phil. Streitkräfte Hardinero 0 1.688 31-05-2021, 13:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Phil Health Cawajan 3 5.829 31-12-2020, 09:23
Letzter Beitrag: Cawajan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste