Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notlandung eines Frachtflugzeugs in Cavite
#1
Ein Frachtflugzeug war vom Sangley Point Airport in Cavite abgehoben, um nach Palawan zu fliegen. Als der Pilot eine Fehlfunktion des rechten Fahrwerks bemerkte, kehrte er zum Flughafen zurück und machte dort eine Notlandung. Feuerwehr und Krankenwagen standen bereit. Personenschaden entstand keiner, das Flugzeug dürfte reparaturbedürftig sein. Foto im Artikel:

Philstar
Zitieren
#2
https://www.focus.de/panorama/welt/auf-d...96936.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte eines stolzen ukrainischen Flugzeugherstellers Ferien7 0 153 10-12-2023, 18:28
Letzter Beitrag: Ferien7
  BER benötigt Finanzhilfe im Wert eines neuen Flughafens Hardinero 2 2.520 11-02-2021, 10:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Notlandung auf Autobahn Hardinero 4 3.387 08-12-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste