Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieben Blaulicht - Autofahrer verhaftet
#1
Da gibt es wohl in Manila einige neunmal kluge Autofahrer, die sich ein "Wang Wang" Blaulicht auf ihr Fahrzeug setzen, um dann unberechtigt die Sonderrechte, wie sie beispielsweise Krankenwagen, Polizei usw. haben, für sich in Anspruch zu nehmen. Sie sind dann beispielsweise auch im Fahrzeug - Gegenverkehr gefahren. Das tut weh ...

Am vergangenen Mittwoch, 6.7.2022 sind dann sieben solche Fahrer entlang der EDSA gestellt worden. Die Blaulichter wurden entfernt und die Fahrer verhaftet. Sie werden wohl mit saftigen Strafen rechnen müssen.

Philstar
Zitieren
#2
Wie sich jetzt herausstellt, nutzen auch einige staatliche Organisationen unberechtigterweise das Blaulicht und die Sirenen. Da wird jetzt wohl auch ein Auge drauf geworfen.

HPG: No sirens, blinkers for LTO, LTFRB, MMDA

Soweit ich mich erinnere, wurde in Bicol schon früher kritisiert, dass dort zum Beispiel Krankenwagen bei Privatfahrten, wie beim Einkaufen unberechtigt mit Blaulicht und Sirene unterwegs waren. Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Das macht den Fahrern natürlich Spaß, wenn alle anderen Verkehrsteilnehmer Platz machen. Und daneben sitzt die Frau mit den Einkaufstüten. So nicht!
Zitieren
#3
Das war normal auf den Phil., in der Strasse wo ich wohnte ist jeden morgen ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene vorbeigefahren, der hat sicherlich immer Fruehstueck gekauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lanao del Norte: Sieben ermordete Personen begraben gefunden Hardinero 0 205 08-01-2024, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sieben Tote bei Brand in Taytay Hardinero 0 459 10-04-2023, 09:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos Jr.: Japanbesuch - sieben Abkommen Hardinero 0 440 01-02-2023, 06:51
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fischerboot mit Frachter kollidiert - sieben Vermisste Hardinero 1 1.257 31-05-2022, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sieben Personen wegen Verkaufs von Fake-Coronatests und Fakemedikamenten verhaftet Hardinero 0 1.370 19-01-2022, 05:27
Letzter Beitrag: Hardinero
  Killer Bus in Lubao - Sieben Tote Hardinero 0 1.230 28-12-2021, 10:16
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste