Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antikorruptions-Kommission wird aufgelöst
#1
Um die Verwaltung inmitten der Krisen zu straffen löst der neue Präsident Marcos die Antikorruption - Kommission auf. Gleichzeitig entfällt das Office of the Cabinet Secretary.


Zitat:“In order to achieve simplicity, economy and efficiency in the bureaucracy without effecting disruptions in internal management and governance, the administration shall streamline processes and procedures by reorganizing… and abolishing duplicated and overlapping official functions,” it read.


ABS-CBN

Einen überflüssigen "Wasserkopf" abzubauen, ist ja an sich nichts Schlechtes. Aber auf den Philippinen hat man zumindest kein gutes Gefühl, wenn eine Stelle gegen Korruption abgebaut wird.  Keine Ahnung
Zitieren
#2
Das hat den Grund das BBM sich noch leichter die Taschen fuellen kann, bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis das Kriegsrecht wieder ausgerufen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste