Themabewertung:
  • 46 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loboc River
#1
Vor Jahren hatten wir eine Loboc River Fahrt unternommen.Die Flussfahrt dauerte damals ca. 1 Stunde und kostete damals 220 Piso mit all you can eat Buffet.

Dieses Jahr sind die Preise auf 660 Piso gestiegen.Viele Asiaten sind dort zu finden und es soll total überlaufen sein.Auch die Flussfahrt soll nicht mehr solange dauern (30Minuten).

Schon aus dem Grund das die Tarsier dort zu schau gestellt werden und diese nach ein paar Tagen sterben werde ich auch weiterhin daran nicht mehr teilnehmen.
Zitieren
#2
(17-05-2019, 18:31)Cawajan schrieb: Schon aus dem Grund das die Tarsier dort zu schau gestellt werden und diese nach ein paar Tagen sterben werde ich auch weiterhin daran nicht mehr teilnehmen.

Ich war im September 2006 dort. Da hab ich diese Tarsier das erste mal gesehen. Sind goldige Viecher. Aber als ich mich anschließend mal informierte, hatte ich auch bereut da hin gegangen zu sein. Tarsier sind eigentlich Nachtaktiv. Ist also pure Tierquälerei. Hab mir damals geschworen , nicht mehr hin zu gehen. Und das habe ich bisher getan und werde aus auch weiterhin tun (auch wenn ich persönlich mit den Philippinen nicht mehr viel zu tun habe).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tingkawob River Cawajan 0 2.998 23-02-2020, 12:32
Letzter Beitrag: Cawajan
  Loboc Wildlife & Nature Park Cawajan 6 13.170 19-05-2019, 13:08
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste