Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL Express: neue Filialen auf den Philippinen
#1
DHL Express gab bekannt, dass auf den Philippinen zwölf neue Filialen eröffnet werden und zwar in Metro Manila, Bulacan, Cavite und Cagayan de Oro. Damit wird man der hohen Nachfrage in Manila, Bulacan und Mindanao gerecht.

Mehr:

DHL Express opens new service points in Cagayan De Oro and Greater Manila Area

Nach eigenen Erfahrungen ist DHL Express zwar teuer, aber zum Beispiel beim Versand von wichtigen Dokumenten, die ihren Zielort sicher und schnell erreichen müssen, sehr zuverlässig. Insoweit eine gute Nachricht.
Zitieren
#2
Ich habe mit DHL die Papiere fuer meine Rentenbeantragung nach Deutschland geschickt, ist zwar schweineteuer aber einmal nach 3 Tagen und einmal nach 4 Tagen wurde es an den Empfaenger ausgeliefert, 1 Brief hat ueber 2000 Peso gekostet. Nur die 2 Pakete a 20kg mit DHL express waren eine Katastrophe, die haben zusammen 500,- Euro gekostet. Ich habe die zusammen aufgegeben, haben aber nach Deutschland jedes eine andere Route genommen, das Eine ist bei meinem Freund ausgeliefert worden, er musste noch 140,- Euro zahlen, das ist scheinbar eine Einfuhrumsatzsteuer die gezahlt werden muss, stand auch auf der Rechnung, ich habe es aber vergessen.
Das andere Paket hat der Zoll nicht freigegeben, es fehlten angeblich die Papiere, ich habe mit denen bestimmt 10 e-mails hin,- und her geschrieben, mein Freund ebenso und auch telefoniert. Ich sagte, die sollen das Paket oeffnen, da liegen obenauf die Papiere, Antwort, das Paket oeffnen kostet 60 Euro, ich antwortete ist okay oeffnen. Dann kam wieder eine e-mail, sie haben es geoeffnet aber keine Papiere drin. Genau an dem Tag als ich in Deutschland ankam wurde es bei meinem Freund ausgeliefert, er musste 200,- Euro zahlen. Ich habe am naechsten Tag geschaut, das Paket wurde geoeffnet, war wieder mit DHL Band zugeklebt, ich oeffnete das Paket und was lag ganz oben, die Papiere die angeblich nicht drin waren. Also Luegner noch dazu, teilweise waren die e-mails die ich bekam in einem ganz schlechten deutsch geschrieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen werfen China neue Blockade vor Ferien7 0 118 25-02-2024, 12:53
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen verlassen Chinas "Neue Seidenstraße" Ferien7 0 289 12-11-2023, 14:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Neue US-Stützpunkte auf den Philippinen Ferien7 0 425 12-02-2023, 16:12
Letzter Beitrag: Ferien7
  Schneider Electric hat neue Präsidentin auf den Philippinen Hardinero 0 746 25-07-2022, 04:18
Letzter Beitrag: Hardinero
  Jollibee will 28 neue Filialen in Nordamerika eröffnen Hardinero 3 2.581 07-12-2020, 16:55
Letzter Beitrag: Gunter
  Die Philippinen melden 3.564 neue COVID-19-Infektionen, die höchsten seit mehr als 20 Ferien7 0 2.026 13-10-2020, 14:20
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste