Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Passagierterminal am Hafen von Batangas
#1
Gestern wurde das neue Passagierterminal im Hafen von Batangas eröffnet. Die Anlage ist 15.000 Quadratmeter groß, ist voll klimatisiert und behindertenfreundlich. Derzeit können dort jederzeit bis zu 4000 Passagiere aufgenommen werden. Nach der nächsten Bauphase sollen es bis zu 6000 Reisende sein.

Manila Bulletin

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=I1r-lBAKiTc]
Zitieren
#2
Naja, stimmt nicht so ganz, ich war im April in Batangas und das Terminal war bereits eröffnet.

Es ist jedenfalls groß, sauber und klimatisiert.
Zitieren
#3
Vielleicht war dann jetzt die offizielle Einweihungsfeier, wo sich die Politiker gegenseitig auf die Schulter klopfen und zeigen, was für tolle Hechte sie sind.  Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Dabei wird das von Steuergeldern finanziert. Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erdbeben in Batangas Berni 4 714 15-06-2023, 10:55
Letzter Beitrag: Oliver
  Batangas: Mann beim Einkaufen auf dem Markt erschossen Hardinero 0 473 27-04-2023, 06:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Nach 3 Jahren hat wieder ein Kreuzfahrtschiff im Hafen von Puerto Princesa angelegt Ferien7 0 322 10-02-2023, 11:35
Letzter Beitrag: Ferien7
  Geschäftsmann in Batangas erschossen Hardinero 0 587 07-02-2023, 12:14
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fähre vor Batangas in Brand geraten - Passagiere sprangen ins Wasser Hardinero 1 1.421 28-08-2022, 14:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinischer Hafen und Gaming-Tycoon erwirbt Gasfeld im Südchinesischen Meer Hardinero 20 7.195 07-06-2022, 13:09
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste