Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfhahndieb von verfolgendem Tricycledriver gestochen
#1
Ein 33-jähriger Tricycledriver in Himamaylan City, Negros Occidental, ertappte am vergangenen Sonntag einen Teenager auf frischer Tat, als dieser seine Kampfhähne gestohlen hat. Zwar gelang es ihm zu entkommen, aber der Tricycledriver verfolgte ihn und verletzte ihn zweimal mit einem Messer. Dennoch gelang ihm die Flucht. Der junge Mann wurde später aber von einem Nachbarn des Opfers in einem Zuckerrohrfeld erwischt. Wegen der Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Die Polizei konnte dem Tricycledriver den Rucksack mit den zwei Kampfhähnen zurückgeben. Angeblich seien ihm in den letzten Tagen bereits seine anderen Kampfhähne auch gestohlen worden. Ob das der gleiche Täter war, steht nicht fest.

Immerhin konnte zwischen Dieb und Bestohlenem eine erste Einigung erzielt werden. Damit sind die nächsten Hahnenkämpfe wohl wieder gesichert.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nigerianer schlug Tricycledriver zu Tode Hardinero 2 2.323 03-08-2021, 09:18
Letzter Beitrag: Adlaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste