Themabewertung:
  • 139 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigeschichten von den Philippinen
#87
Möglicherweise bin ich jetzt Teil einer Werbekampagne. Gestern war nämlich Fotoshooting am Strand. Ein Model mit hochgeschlitztem Kleid wurde von einem Team von vier weißgekleideten Personen umwuselt und eine Stunde lang in verschiedensten Posen fotografiert, das Meer als Hintergrund. Da das genau meine Schwimmstrecke ist, bin ich zweimal im Hintergrund dran vorbeigeschwommen. Grins ... Da von den Pinoys niemand ins tiefe Wasser geht, hatten sie wohl damit nicht gerechnet. Wenn ich jetzt auf einem Werbeplakat zu sehen bin, will ich auch Honorar haben. Hab das zuhause erzählt. "Papa, die retuschieren Dich doch sofort raus!" Schade, eigentlich!
Die Benzinpreise von heute. Kommt zum Tanken nach Bicol! Zwinker2

   

Falls jemand an einem günstigen Gebrauchten Interesse hat...

   

Für den Müll gibt es hier Sammelstellen,  von wo dieser dann abgeholt wird. Trotzdem wird noch viel zuviel verbrannt.

   

Unser Bestatter betreibt sein Business optimal genau gegenüber dem Friedhof. Bin heute da vorbeigekommen und habe festgestellt, dass er sein Geschäftsmodell erweitert hat. Zwischen den Särgen werden neuerdings auch Zwiebeln verkauft. Wegen den hohen Preisen, bedingt durch das mögliche Zwiebelkartell scheint ein solcher Nebenverdienst lukrativ zu sein. Und ehe jemand fragt, am Friedhof habe ich keinen Anbau von Zwiebeln gesehen... Zwinker2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Minigeschichten von den Philippinen - von Hardinero - 12-08-2023, 07:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste