Themabewertung:
  • 139 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigeschichten von den Philippinen
#52
Will nur mal darauf hinweisen, hier darf jeder seine Geschichten von den Philippinen loswerden. Lächeln ...

Ich habe gestern mit einer Mitarbeiterin des Municipal gesprochen. Die grünen Reinigungstrupps rekrutieren sich wie vermutet tatsächlich aus den Leuten im Evacuationcenter. Heut waren sie bereits unten am Meer tätig. War heute früh um halb sechs bei trockenem Wetter losgegangen. Zwar gabs dunkle Wolken am Mayon, ich dachte aber, das trifft mich nicht. Kaum war ich im Wasser, ging es los. Die Regenwolken drehen sich dort unvorhersehbar wie im Kreis. Nun dachte ich, kein Problem, ich war ja sowieso im (für uns Deutsche) warmem Wasser und beschloss, halt so lange zu schwimmen, bis es wieder aufhört. Als richtig dicke Tropfen auf das Wasser knallten, war das wie eine tolle Rückenmassage. Nach einer Stunde kreisten die Regenwolken aber immer noch genau über mir. Traurig2 Scheinbar keine Chance, das auszusitzen.  Also bin ich in einer Phase schwächeren Regens raus und ab nachhause unter die Dusche. Ein Polizist und ein Soldat haben mich unterwegs gegrüßt. Nehme das mal als gutes Zeichen. Zuhause angekommen, hörte der Regen sofort auf, die Sonne kam raus und bis jetzt (16 Uhr) ist schönes Wetter. Nun ja, jedem das, was ihm zusteht. Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Minigeschichten von den Philippinen - von Hardinero - 17-07-2023, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste