Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei erschoss 4 chinesische Entführer
#1
Am Montag starben vier chinesische Entführer, die angeblich an der Entführung eines Chinesen in der Region Visayas beteiligt sind, bei einer Schießerei mit der Polizei.

Ein Chinese war am 25. Mai 2022 in seiner Garage in Barangay Lahug, Cebu City, von vier Chinesen mit Waffengewalt entführt worden. Als Lösegeld forderten die Entführer 1 Million RMB (7,8 Millionen Pesos). Die Familie zahlte jedoch nur 500.000 RMB. Da die Zahlung über ein Onlineportal erfolgte, konnte die Polizei das Haus ermitteln, wo der Entführte gefangengehalten wurde. Als die Polizei dann dort auftauchte, kam es zu der Schießerei.

Manila Times
Zitieren
#2
Die scheinen sich da ja jede Menge ausländische Kriminelle ins Land gelassen zu haben. Traurig2
Parallelen zu anderen Ländern sind rein zufällig und bedauerliche Einzelfälle. Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chinesische Botschaft: Taiwan sollte kein Problem zwischen Philippinen und China sein Hardinero 0 80 22-03-2024, 07:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer in philippinischen Gewässern Hardinero 1 76 20-03-2024, 08:53
Letzter Beitrag: Speedy
  US Kriegsschiff an der Second Thomas Shoal - chinesische Proteste Hardinero 0 309 04-12-2023, 14:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer: Alarm in Cagayan Hardinero 0 170 04-11-2023, 08:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  100 chinesische Militärschiffe am Julian Felipe Reef Hardinero 0 515 28-04-2023, 07:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Facebookseite der Iloilo Polizei gehackt Hardinero 0 288 21-04-2023, 08:41
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste