Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuh gewaschen - Zweitklässler ertrinkt
#1
Ein achtjähriger Junge aus Pangasinan hat stets seinen Eltern geholfen, oft auch aus eigenem Antrieb, ohne Erlaubnis. So wollte er, ohne sie informiert zu haben, zusammen mit drei Cousins eine Kuh im Agno River in Barangay Laoac waschen.

Dabei war er jedoch unvorsichtig, geriet in eine starke Strömung und ertrank. Seine Cousins waren fassungslos und wussten in ihrem jungen Alter nicht, was sie machen sollen. So riefen Anwohner die Polizei. Es konnte jedoch nur noch der Tod des Jungen festgestellt werden.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junger Mann rettet sechs Leben und ertrinkt Hardinero 0 935 25-04-2022, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste