Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehepaar festgenommen wegen mutmasslichem Totschlag des 8jährigen Sohnes
#1
Als sie ihren Sohn ins Krankenhaus brachten, war es schon zu spät, er war bereits tot. Ein Ehepaar in Pasig City hatte ihn "zur Disziplinierung" so geschlagen, dass er an vielen Stellen Hämatome hatte. Natürlich fiel das den Ärzten auf und sie meldeten das der Polizei. Das Ehepaar wurde festgenommen. Der tote Junge wird jetzt untersucht, um die Todesursache festzustellen.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehepaar, das die Aufenthaltsdauer überschritten hatte, schickte angeblich Cannabis au Ferien7 0 52 11-04-2024, 10:34
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Englisches Ehepaar verliert Tasche am NAIA Röntgengerät Hardinero 0 114 06-03-2024, 06:46
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ein Ehepaar zog für den Ruhestand auf die Philippinen und baute dort ein Traumhaus mi Ferien7 0 283 02-01-2024, 16:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 574 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, von einem überholenden Kranke Ferien7 2 740 10-02-2023, 08:13
Letzter Beitrag: Falconwing
  Umgekippten Sattelschlepper in Nueva Vizcaya begräbt Ehepaar unter Düngersäcken Ferien7 0 402 02-02-2023, 14:10
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste