Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder eine SUV Fahrerin eingespert, wegen Fahrfeler von Motorradfahrer.
#1
In Cebu City, auf der linken Fahrspur ein Motorrad, auf der rechten Fahrspur ein SUV. Der Motorradfahrer wollte einem Kanaldeckel ausweichen und zog auf die rechte Fahrspur, und schnitt den SUV, der so schnell nicht bremsen konnte. Der Motorradfahrer starb im Krankenhaus, die SUV Fahrerin muss in der Polizeistation einsitzen.
https://cebudailynews.inquirer.net/44104...rom-behind
Zitieren
#2
Deshalb ist es besser, sich dort fahren zu lassen. Wenn man als Ausländer in einen Unfall verwickelt wird, sind die Begehrlichkeiten wahrscheinlich sogar noch größer. Das tut weh ...
Zitieren
#3
Bin dort immer selbst gefahren. Aber im Nachhinein muss ich Hardinero Recht geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorradfahrer starb in Sta. Mesa, Manila Hardinero 0 70 31-05-2022, 06:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bremsversagen eines Lieferwagens: 2 Motorradfahrer starben Hardinero 0 562 08-11-2021, 08:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Held auf vier Pfoten: Hund führt Motorradfahrer zu verlassenem Baby Ferien7 1 1.013 07-02-2021, 18:57
Letzter Beitrag: Speedy
  Schon jetzt Feuerwerksunfälle Hardinero 1 1.221 30-12-2020, 12:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Betrunkener Polizist schoss ohne Grund auf Motorradfahrer Hardinero 0 1.197 05-10-2020, 05:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Hydropower: Vier Wasserkraftwerke schon in Betrieb Hardinero 2 2.347 26-07-2020, 13:27
Letzter Beitrag: Igor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste