Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor starken Regenfällen über Visayas und Mindanao
#1
Ein Tiefdruckgebiet bringt Starkregen über Teile der Philippinen. Es wird vor Überschwemmungen und möglichen Erdrutschen gewarnt. Besonders Palawan und Mindanao sind betroffen. Den Rest der Visayas erwartet Gewitter mit zum Teil starken Regenschauern.

ABS-CBN
Zitieren
#2
Bei uns hats gestern fast 24 Stunden non stop geregnet.
Zitieren
#3
Hier in der Provinz Davao del Sur auch!
Schon seit den letzten 3 Tagen viel Regen, vor allem Abends und Nachts. Obwohl ich doch schon eigentlich auf den heißen trockenen "Sommer" warte, wie ich es hier ab der Osternzeit und im Mai so gewöhnt bin...
Immerhin dem Garten tut's gut und ich muss nicht selbst mit dem Gartenschlauch aktiv werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung vor gefälschten Valium - Medikamenten Hardinero 0 108 15-03-2024, 10:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sturm Kabayan in Mindanao - Hardinero 2 521 19-12-2023, 06:22
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Red Tide in Gebieten der Visayas und Mindanao: Warnung vor giftigen Muscheln Hardinero 3 517 21-09-2023, 06:50
Letzter Beitrag: KHV
  Überschwemmungen in Zentral - Mindanao Hardinero 0 299 19-09-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Globe-Warnung: vermehrte Betrugsnachrichten über Chat-Apps Hardinero 0 392 14-06-2023, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  WARNUNG VOR DEM SYNDIKAT HINTER DEN KINDERBETTLERN Ferien7 0 317 28-05-2023, 15:08
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste