Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taal Vulkan ausgebrochen - Tausende Menschen mussten Häuser verlassen
#1
Exclamation 
Heute morgen um 7.22 Uhr ist der Taal Vulkan ausgebrochen. Für fünf Dörfer ist eine Evakuierung angeordnet worden.

Mehr:

Tausende Philippiner müssen wegen Vulkanausbruchs Häuser verlassen

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iolPXKQeKZk]
Zitieren
#2
Und das völlig ohne Vorwarnung? Das tut weh ...
Es ist zwar wunderschön am Lake Taal, aber dort zu wohnen wäre absolut nix für mich. So nicht!
Zitieren
#3
Vulkan Taal auf den Philippinen aktiv nahe Häuser evakuiert

https://der-farang.com/de/pages/vulkan-t...-evakuiert
Zitieren
#4
Ist jetzt 15 Jahre her, als ich dort war. War aber interessant. War laut, stank nach faulen Eiern und der See war ganz schön heiß. Man sagt ja: Eine Insel in einem See auf einer Insel in einem See auf einer Insel.

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/taal1.jpg]

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/taal2.jpg]

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/taal3.jpg]
Zitieren
#5
Tausende Anwohner verlassen Häuser wegen Vulkan Taal

https://der-farang.com/de/pages/tausende...ulkan-taal
Zitieren
#6
Wegen möglicher weiterer Eruptionen bleibt derzeit der Alarmlevel beim Taal Vulkan auf 3.
Mehr:

Coconuts Manila
Zitieren
#7
Wegen der Unruhe des Vulkans wurden jetzt im Raum Batangas 19 Schulen geschlossen. Einige davon werden jetzt auch als Evakuierungscenter genutzt.

ABS-CBN
Zitieren
#8
Wenn der Taal Vulkan 14 Tage lang relativ ruhig bleibt, soll lt. Philvolcs der Alarmlevel wieder von 3 auf 2 sinken.


Zitat:As of the moment, Taal Volcano is not inflated. That means there is no pressure. We expected that the first eruptions of Taal Volcano this year were not that explosive,” Solidum said.


philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mayon - Vulkan: Gefahrenlevel steigt auf 2 Hardinero 15 1.952 04-02-2024, 17:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bulusan Vulkan vor Ausbruch? Hardinero 0 163 24-01-2024, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Militärfahrzeug fährt in Menschen auf Markt - zwei Tote Ferien7 0 174 24-12-2023, 11:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen verlassen Chinas "Neue Seidenstraße" Ferien7 0 253 12-11-2023, 14:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Bulusan Vulkan wird unruhig Hardinero 1 344 24-10-2023, 08:19
Letzter Beitrag: URi
  Warnung! Taal Vulkan sollte nicht überflogen werden! Hardinero 4 675 25-09-2023, 05:22
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste