Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Meistgesuchte Person" von Cebu festgenommen
#1
Die "meist gesuchte" Person von Cebu wurde festgenommen. Es handelt sich um eine Frau, die angeblich im Jahr 2021 ihren Ehemann ermordet hat. Foto siehe Artikel. Sie wurde am Montag in Carcar City, Cebu von der dortigen Polizei verhaftet. Mehr wurde nicht bekannt.

Aber wenn man mehr wissen will, muss man auf den Philippinen nur in Facebook recherchieren.  Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Das haben die Reporter wohl gemacht und herausgefunden, dass der Bruder des Verstorbenen dort die ganzen Philippinen aufgerufen hat, der Polizei in Carcar zu melden, falls jemand die Frau sehen sollte. Er hatte dazu drei Fotos von ihr gepostet. Angeblich soll sie ihren Ehemann mit einem Integralhelm erschlagen haben.

Offensichtlich hatte die Facebooksuche Erfolg.

‘Most Wanted’ person in Cebu arrested for killing husband

Da ein Haftbefehl vorliegt, liegen der Polizei wohl entsprechende Erkenntnisse vor, dass sie zumindest verdächtig ist. Im Gerichtsverfahren wird dann der Fall hoffentlich aufgeklärt werden. Vielleicht hören wir demnächst noch mehr...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In-person classes suspended due to heatwave Ferien7 0 111 03-04-2024, 14:59
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cebu: 20 Tag der Arbeit - Demonstranten festgenommen Hardinero 0 1.756 02-05-2021, 08:27
Letzter Beitrag: Hardinero
  Verletzung Coronaregeln: 12 Ärzte in Cebu City festgenommen Hardinero 2 2.938 18-01-2021, 08:53
Letzter Beitrag: Speedy
  Drogeninformant und weitere Person getötet Hardinero 0 1.760 16-12-2020, 07:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Amerikanischer Sexualverbrecher in Cebu festgenommen Hardinero 0 1.661 14-12-2020, 06:42
Letzter Beitrag: Hardinero
  Razzia in Cebu-City - 3 Zuhälter festgenommen Hardinero 0 4.162 18-08-2019, 15:04
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste