Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explosion der Treibstoffpreise: Unterstützung von Nutzfahrzeugfahrern
#1
Wegen den explodierenden Treibstoffpreisen erhalten Fahrer von Nutzfahrzeugen vom Land Transportation Franchising and Regulatory Board (LTFRB) Unterstützung. Jeder erhält einen Zuschuß von 6.500 Pesos. Es handelt sich um 264.443 Fahrer, die anhand der entsprechenden Datenbank als berechtigt angesehen werden.


Zitat:The beneficiaries include bus, jeepney and taxi drivers, delivery riders as well as operators of UV Express, shuttle service, tourist transport, transportation network vehicles, motorcycle taxis and tricycles.


philstar

Es wäre zu wünschen, dass zum Beispiel die Jeepneys wegen der hohen Dieselpreise künftig ihre stinkenden Motoren ausschalten, wenn sie auf Kunden warten. Wir hatten ein paar Jahre lang einen Linien - Jeepney. Ich hasse es, wenn der Motor bei längerem Stehen nicht ausgeschaltet wird und hab den Fahrer deshalb gefragt, warum er das macht. Kostet doch nur unnötig Treibstoff, den er ja selber bezahlen muss. Der Fahrer: "Ich muss aber den Motor laufen lassen, damit die Kunden denken sollen, ich fahre sofort ab und deshalb zu mir kommen." Das tut weh ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verteidigung: Biden garantiert Unterstützung im Indopazifik Ferien7 0 85 12-04-2024, 11:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Marcos: Keine Unterstützung für Ermittler i. S. Drogenkrieg Hardinero 3 375 23-01-2024, 10:14
Letzter Beitrag: Speedy
  Marcos Jr: 5000 Pesos Unterstützung für jeden Reisfarmer Hardinero 1 499 30-09-2023, 17:38
Letzter Beitrag: Speedy
  Explosion in Calapan Mall Hardinero 0 305 29-06-2023, 05:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinisches Unternehmen Globe erhält überwältigende Unterstützung Ferien7 0 840 13-11-2022, 18:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Explosion in Pagadian Mall KHV 0 602 06-11-2022, 01:39
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste