Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fünf Bandenmitglieder erschossen
#1
Am vergangenen Samstag sind in Ampatuan in Maguindanao fünf mutmaßliche Mitglieder einer Räuberbande erschossen worden.

Nach einem Alarm wegen eines Raubüberfalls in einem Supermarkt und einem Restaurant in Barangay Kauran, Ampatuan sind schnell Kontrollpunkte erreichtet worden. Als ein Minvan von den Sicherheitskräften angehalten werden sollte, reagierte dieser nicht. Vielmehr gaben die Insassen Schüsse ab, worauf es zu einem Feuergefecht kam. Fünf Männer in dem Van wurden erschossen, ein Mann entkam.

Manila Times
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fünf Tote durch Blitzschlag Hardinero 0 466 11-04-2023, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf Farmer in Bulacan erschossen Hardinero 0 948 27-07-2022, 05:12
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf kommunistische NPA Rebellen erschossen Hardinero 0 1.395 27-10-2021, 06:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Manila: LKW kracht in fünf Fahrzeuge Hardinero 0 1.487 12-07-2021, 05:51
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf mutmassliche Drogenhändler und Kidnapper erschossen Hardinero 0 1.679 12-04-2021, 05:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf Tote bei Brand in Subdivision Hardinero 1 2.342 22-03-2021, 09:45
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste