Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizist wegen Motorraddiebstahls festgenommen
#1
In Caloocan City wurde ein Polizist festgenommen, kurz nachdem er ein Motorrad gestohlen hatte.

Das Opfer, ein IT Mitarbeiter, meldete es sofort der Polizei als er bemerkte, dass sein Motorrad gestohlen worden ist. Mit Hilfe des bei seinem Motorrad installierten GPS System konnte es lokalisiert werden. Diese Spur führte zu dem Polizisten, wo es gefunden wurde und außerdem noch einen Beutel mit Shabu (Rauschgift).

Der Verdächtige wurde verhaftet und wird angeklagt.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 198 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 491 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 863 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  FOLTER UND ANSCHLIESSENDE TÖTUNG JUGENDLICHER: POLIZIST VERURTEILT Ferien7 0 573 17-03-2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 579 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Norwegerin wegen Drogen am Flughafen festgenommen Hardinero 4 1.714 31-10-2022, 19:30
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste