Themabewertung:
  • 46 Bewertung(en) - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener bei Drogendeal auf Philippinen verhaftet
#1
Wiener bei Drogendeal auf Philippinen verhaftet

https://www.heute.at/s/wiener-bei-drogen...t-57676364
Zitieren
#2
HAFT AUF PHILIPPINEN

Wiener droht im Drogenkrieg die Todesstrafe

https://www.*** Seite wegen Anzeigenzwang blockiert ***/1974076
Zitieren
#3
Kein Mitleid. Und mit so nem Typen schon zweimal nicht.
Zitieren
#4
(08-08-2019, 14:08)URi schrieb: Kein Mitleid. Und mit so nem Typen schon zweimal nicht.
Wenn er wirklich Drogen vertickt hat, sicher ... wenn er allerdings reingelegt wurde wie im zweiten Artikel beschrieben schon.
Zitieren
#5
(08-08-2019, 19:06)Speedy schrieb: Wenn er wirklich Drogen vertickt hat, sicher ... wenn er allerdings reingelegt wurde wie im zweiten Artikel beschrieben schon.
Muss zugeben, den zweiten habe ich gar nicht gelesen   Blink

P.S. Der oops-Smilie sieht nicht so aus, wie in der Vorschau.
Zitieren
#6
HAFT AUF PHILIPPINEN
Fiel Auswanderer auf falsche Freunde rein?
Seit rund einer Woche sitzt David S. (42), wie berichtet, in einem philippinischen Gefängnis. Dem Wiener droht die Todesstrafe, weil er angeblich Drogen an Polizisten verkaufen wollte. Die „Krone“ sprach mit dem Freund des Auswanderers daheim. Und der erzählt einen Krimi um falsche Liebe und falsche Freunde.

weiter bei Kronen Zeitung
Zitieren
#7
Ich denke, nun weiss ich, wohin ich ihn einordnen muss.
Strunzblöd und viel Geld (bei Ankunft in den Phils), wie der "Peter", von dem ich vor Jahren mal berichtet hatte, und der in meinem Barangay strandete, nachdem ihn mehrere Frauen hintereinander ausgenommen hatten ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 492 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Als Sex-Tourist Kinder missbraucht: Dreieinhalb Jahre Haft für Wiener Ferien7 0 1.250 14-12-2021, 15:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Kirchenanschläge auf den Philippinen: Terroristin verhaftet Ferien7 0 1.645 13-10-2020, 14:31
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste