Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Philippinen erlauben vollständiges ausländisches Eigentum an Telekommunikation un
#1
Die Philippinen erlauben vollständiges ausländisches Eigentum an Telekommunikation und Schiene

https://thailandtip.info/2022/02/03/die-...d-schiene/
Zitieren
#2
Vielleicht verbessert sich dadurch mittelfristig das Internetangebot. Konkurrenz belebt das Geschäft. Im Moment liegen die Philippinen beim Internet in Asien weit hinten, vielleicht nicht in Manila aber in den Provinzen. Ich sehe aktuell in den Kontakten mit Frau und Tochter, wie schwankend das ist, obwohl wir einen angeblichen High - Speed Tarif dort haben.
Zitieren
#3
(06-02-2022, 10:06)Hardinero schrieb: Ich sehe aktuell in den Kontakten mit Frau und Tochter, wie schwankend das ist 

Manchmal gibt es ja auch wichtige Dinge zu besprechen. Dann sind diese Schwankungen wirklich nervig.
Zitieren
#4
Auch die Präsidentschaftskandidatin Leni Robredo hat's erwischt. Das tut weh ...


Zitat:Due to unstable internet connectivity, she had to switch from using Zoom to to using a phone to reconnect with her co-host and her audience.


Falls sie Präsidentin wird, will sie das Internet verbessern.

Robredo says she will improve PH internet connectivity if she wins

Ich hoffe mal, dass das die anderen Kandidaten auch im Programm haben.
Zitieren
#5
(07-02-2022, 08:02)Hardinero schrieb: ...
Ich hoffe mal, dass das die anderen Kandidaten auch im Programm haben.
Wieso?? Keine Ahnung
Da die Order über den Eigentumsbehalt in dieser Sparte geändert wurde, sollte sich das von alleine regeln in nächster Zeit.
Der Grund lag ja in der Rechtsprechung, warum niemand dort investiert hat.
Zitieren
#6
Xi Jinping scharrt schon mit den Hufen. Modernste Technik von Huawei. Scnelles Internet bis in die lezten Provinzwinkel, inkl. 24 Stunden Überwachung und volle Kontrolle über die digitale Infrastruktur………
Zitieren
#7
(07-02-2022, 09:43)Oliver schrieb: Huawei
Oweiowei! Traurig2
Zitieren
#8
(07-02-2022, 09:43)Oliver schrieb: Xi Jinping scharrt schon mit den Hufen. Modernste Technik von Huawei. Scnelles Internet bis in die lezten Provinzwinkel, inkl. 24 Stunden Überwachung und volle Kontrolle über die digitale Infrastruktur………
Schon zu spät - Dito Telecomunity aka  China Telecom (40% Eigentuemer und bald mehr) ist schon hier und sowohl Globe als auch Smart sind beinahe ausschließlich mit Huawei Equipment am laufen (Globe wohl fast zu 100 Prozent)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOE eröffnet RE für vollständiges ausländisches Eigentum Ferien7 0 741 20-11-2022, 15:13
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Philippinen erlauben vollständiges ausländisches Eigentum an Telekommunikation un Ferien7 0 910 13-02-2022, 20:13
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen erlauben wieder mehr Ausländern Einreise Ferien7 0 2.111 18-02-2021, 13:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen erlauben ausnahmsweise Einreise von 170 Südkoreanern Ferien7 1 2.566 09-08-2020, 13:21
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste