Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen: Trauer um Ka Bok
#1
Philippinen: Trauer um Ka Bok

https://www.rf-news.de/2022/kw03/philipp...-um-ka-bok
Zitieren
#2
Ein kommunistischer Terrorist der NPA? Das tut weh ...
Zitieren
#3
Die Quelle ist ja schon sehr suspekt " rote Fahne News".
Zitieren
#4
Das ist ja wie ein Satire-Blatt.  Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Hatte mir mal bei den letzten Wahlen im Wahlomat aus Spaß das Wahlprogramm der MLPD angesehen. Wenn man das liest, schlackern einem ja die Ohren. Groehl Und die "Rote Fahne" ist davon nicht weit entfernt.
Zitieren
#5
@Ferien:
Kannst Du bitte diese Quelle nicht mehr verwenden? Mir geht das auch deutlich zu weit.
Ich würde sie ungern auf die Sperrliste setzen; vielleicht gibt es ja doch noch mal eine wichtige Info, die man nur dort finden kann.
Zitieren
#6
Ich hatte das "Glück" einige Mitglieder der MLP persönlich kennenzulernen.
Bei einer Geburtstagfeier des Ehemannes meiner ältesten Tochter. Ort: Castrop-Rauxel.
Dieser Ehemann war  zwar kein Mitglied, erledigte aber die Geschäfte dieser Partei.
Das waren eigentlich normale Leute, mit völlig anderen politischen Ansichten, aber das haben auch Andere.

Es geht eigentlich darum eine Partei zu gründen, und ein Minimum an Wählern zu generieren. Das hat dann zur Folge, dass staatliche Mittel fließen. Davon wird man nicht reich, aber immerhin reicht es ein Büro zu unterhalten und den Geschäftsführer ( in diesem Fall meinen angeheirateten Schwager) zu bezahlen.
Diese Sache hatte ich bereits abgelegt, da ich mit dem Schwager überhaupt nicht klarkam ( bis dato unverändert schlecht).

Das geht eigentlich am Thema "Ka Bok".
Ggf. diesen Beitrag löschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste