Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Corona) Erhöhung Alert Level 3 in 28 Bereichen Luzon, Visayas und Mindanao
#1
Exclamation 
Eine Erhöhung auf (Corona) Alarmlevel 3 und damit erweiterte Restriktionen werden lt. der philippinischen Task Force in 28 Bereichen von Luzon, Visayas und Mindanao erforderlich. Zunächst wurde der Zeitraum vom 14. bis 31. Januar festgesetzt. Details siehe Artikel:

Manila Bulletin

Jetzt wären noch Informationen wichtig, was in diesem Level erlaubt ist und was nicht. Ich habe eine Regierungsseite gefunden, die leider nicht funktioniert.  Das tut weh ... Wahrscheinlich setzt man dort lieber auf die Facebook. Wenn jemand, der da Mitglied ist, einen aktuellen Link hat, kann er ihn bitte gerne hier posten. Ich habe Informationen vom Oktober gefunden, aber ohne Gewähr, dass sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben könnte. Keine Ahnung

Manila Bulletin
Zitieren
#2
(13-01-2022, 06:09)Hardinero schrieb: Eine Erhöhung auf (Corona) Alarmlevel 3 und damit erweiterte Restriktionen werden lt. der philippinischen Task Force in 28 Bereichen von Luzon, Visayas und Mindanao erforderlich. Zunächst wurde der Zeitraum vom 14. bis 31. Januar festgesetzt. Details siehe Artikel:

Manila Bulletin

Jetzt wären noch Informationen wichtig, was in diesem Level erlaubt ist und was nicht. Ich habe eine Regierungsseite gefunden, die leider nicht funktioniert.  Das tut weh ... Wahrscheinlich setzt man dort lieber auf die Facebook. Wenn jemand, der da Mitglied ist, einen aktuellen Link hat, kann er ihn bitte gerne hier posten. Ich habe Informationen vom Oktober gefunden, aber ohne Gewähr, dass sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben könnte. Keine Ahnung

Manila Bulletin
Evtl. Hilft das.
Klick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromkrise in Luzon: wieder Stromprobleme Hardinero 0 24 29-04-2024, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sinkende Kriminalität in Central Luzon Hardinero 0 185 26-02-2024, 06:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sturm Kabayan in Mindanao - Hardinero 2 554 19-12-2023, 06:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Aircraft carrier USS Ronald Reagan conducts flight operations off Luzon Ferien7 0 320 30-10-2023, 16:57
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Red Tide in Gebieten der Visayas und Mindanao: Warnung vor giftigen Muscheln Hardinero 3 545 21-09-2023, 06:50
Letzter Beitrag: KHV
  Überschwemmungen in Zentral - Mindanao Hardinero 0 322 19-09-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste