Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leyte: Häftling entflohen
#1
Am Dienstag Nachmittag entkam ein Häftling aus dem Provinzialgefängnis in Leyte. Eigentlich sollte er nach einer Gerichtsverhandlung wieder ins Gefängnis zurückgebracht werden. Auf der Fahrt dorthin bat er angeblich darum, mit seiner Frau sprechen zu können, die in einem Van saß. Seine Gefängniswärter, die ihn begleiteten, stimmten zu. Als er dann in dem Van saß, startete er das Auto und raste davon. Der Wagen wurde später vor der freiwilligen Feuerwehr in Tacloban verlassen vorgefunden. Von dem Häftling fehlt jede Spur.

Wie jetzt bekannt wurde, war wohl einer der Gefängniswärter der Onkel des Häftlings. Es wird jetzt untersucht, inwieweit sie ihm vorsätzlich zur Flucht verholfen haben.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pasay: 10 Gefangene entflohen - Polizeiwachenchef entlassen Hardinero 0 407 04-04-2023, 07:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuer in einer Schule in Leyte Hardinero 0 861 14-08-2022, 09:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  Erdrutsche in Leyte Hardinero 4 1.886 14-04-2022, 10:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  Erdbeben erschüttert Leyte Hardinero 0 1.341 21-03-2022, 05:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Riesenmaulhai in Leyte angeschwemmt Hardinero 0 1.513 03-01-2022, 06:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kampf mit NPA in Southern Leyte: 2 Rebellen und 1 Soldat tot Hardinero 0 1.582 19-08-2021, 05:55
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste