Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bombe im Bus tötet 5-jährigen Jungen
#1
Ein Sprengkörper detonierte in Aleosan town in einem Bus der Firma Mindanao Star Inc., wobei ein fünfjähriger Junge getötet und sechs Personen verletzt wurden. Der Bus war von Davao City nach Cotabato City unterwegs. Wie Zeugen berichten, stieg in Pikit town ein Unbekannter in den Bus und ließ sein Gepäck dort, als er an der Aleosan National High School ausstieg. Darin war offensichtlich ein Sprengkörper, der dann detonierte. Der Polizeigeneral verurteilte die Terrorattacke, bei dem ein Unschuldiger ums Leben gekommen ist.

Auch für die Einhaltung des Waffenverbots wegen der kommenden Wahlen wird die Polizeipräsenz dort verstärkt werden.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 143 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Molotow Bombe am NAIA - Parkplatz Hardinero 0 215 24-09-2023, 16:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neue Missbrauchsvorwürfe gegen 37-Jährigen Ferien7 0 335 12-05-2023, 13:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Spezialeinheit tötet fünf Mitglieder einer Verbrecherbande Hardinero 0 672 13-04-2023, 06:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Eifersucht? Siebtklässler ersticht 13-jährigen Klassenkameraden Hardinero 6 1.075 21-01-2023, 23:14
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mann tötet Schwiegervater mit Bolomesser Hardinero 0 629 21-10-2022, 06:24
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste