Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus kracht in Haltestelle - 7 Menschen starben
#1
Lubao, Pampanga. Sieben Menschen starben und etliche Personen wurden verletzt, als ein Bus mit einem Tricycle zusammengestoßen ist und anschließend in eine Haltestelle und gegen einen Strommasten krachte. Lt. Zeugenaussagen war der Bus vollbesetzt und ist mit hoher Geschwindigkeit gefahren. Der Busfahrer wird nun angeklagt.

Manila Bulletin

Es ist anscheinend immer noch so, dass auf den Philippinen oft Busse mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs sind und dabei rücksichtslos fahren. Ich habe das dort schon öfter erlebt, dass diese "Kamikazefahrer" meinen, sie hätten die Vorfahrt für sich gepachtet. Das tut weh ...
Zitieren
#2
Ich habe ein Video von der Unfallstelle vor einigen Tagen gesehen, muss wohl schon länger her sein.
Oft sind bei solchen Unfällen aber die Tricycles schuld, die jegliche Verkehrsregeln ignorieren. In diesem Fall sah es mir nach einem Abbiegeunfall aus, bei dem der Triclyclefahrer dem Bus die Vorfahrt genommen hat.
Wenn ich es finde, stelle ich den Link hier rein ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Militärfahrzeug fährt in Menschen auf Markt - zwei Tote Ferien7 0 223 24-12-2023, 11:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  Fähre kracht in Riesen-Frachter – Dutzende Menschen verletzt Ferien7 1 463 30-06-2023, 16:48
Letzter Beitrag: KHV
  Passagiere geraten in Panik Fähre kracht in Frachter Ferien7 0 501 22-06-2023, 14:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  ÜBER 73 MILLIONEN MENSCHEN AUF DEN PHILIPPINEN LEIDEN AN KARIES Ferien7 0 346 25-05-2023, 13:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen: Dutzende Menschen im Osterurlaub ertrunken Ferien7 0 618 10-04-2023, 17:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Jugendlicher Schauspieler und zwei weitere Personen starben bei Verkehrsunfall Hardinero 0 503 29-03-2023, 05:34
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste