Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
#1
Heart 
Das Philippinenportal wünscht Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Zitieren
#2
Auch ich wünsche allen hier im Forum trotz der schwierigen Zeiten ein frohes Fest.
Zitieren
#3
[Bild: https://up.picr.de/42689279ep.png]
Zitieren
#4
Auch ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Meine Frau muss leider arbeiten an den Feiertagen und Silvester, ist nicht schön, aber es ist das letzte Mal.
Zitieren
#5
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr auch von Jupp und Flora aus Hagonoy, Davao del Sur.

Passt auf Euch auf und bleibt Gesund in diesen verrückten Zeiten, auf das es wieder einmal besser werden möge, und wir alle wieder unsere Lieben am anderen Ende der Welt besuchen können, so wie wir es früher ganz normal gewöhnt waren. Freunde
Zitieren
#6
Auch von mir an Euch alle schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. [Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/We...ies-07.gif]

Und möge das nächste Jahr für uns alle ein gutes werden!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ybHmPgvuxfs]
Zitieren
#7
Alles Gute für alle hier. Genießt die Feiertage und bleibt gesund. Und ein großes Danke an Macher und Schreiber. Bei aller Kontroverse, es ist ein buntes Zusammensein in der virtuellen Welt, die mitunter sehr hilfreich ist, 

Passt auf euch auf. Grüße aus Bayern.
Zitieren
#8
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise der Familie.
Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf.
Lasst uns mit Zuversicht ins Jahr 2022 blicken....
und der Hoffnung dass diese Pandemie bald ein Ende hat.
Zitieren
#9
Frohe Weihnachten allen Portalmitgliedern und Angehörigen aus Antipolo.
Zitieren
#10
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes und coronafreies neues Jahr.
Zitieren
#11
Es hat geschneit und heeute morgen scheint die Sonne auf den glitzernden Schnee......... einer dieser ganz seltenen wunderschönen Wintertage. Das an Weihnachten erleben zu dürfen, ist fast ein Wunder.

Euch allen ein schönes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Leider musste ich gestern erfahren, dass einer meiner besten Freunde aus Kindheit und Jugend, mit dem ich auch jetzt noch regelmäßigen Kontakt hatte. ganz überraschend verstorben ist. RIP Alfred
Zitieren
#12
Auch aus Krefeld einen Weihnachtsgruß an alle, zumindest auf dem Autodach ist etwas Weisses liegen geblieben. Passt auf Euch und Eure Liebsten auf und bleibt gesund.

Beste Grüße
Deepdiver27
Zitieren
#13
Maligayang Pasko at Manigong Bagong Taon  Winken1

Frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr .

Asawa und Family
Zitieren
#14
Hallo Asawa

Si vis pacem para bellum

Nur mit den "Pfeifen*innen" die seit 2005 "Verteigungsminister*innen"  sind, ist das leider nicht möglich.

Man bitte mir die Gendersterne zu verzeihen, aber sie waren nötig, um die Ironie zu unterstreichen!
Zitieren
#15
Hihi, das Addon für Firefox zum Filtern dieser Gendereien funzt ... ich dachte erst, Kai wäre besoffen ...  Das ist nun aber peinlich / ironisch ...

Zitat:Nur mit den "Pfeifenen" die seit 2005 "Verteigungsminister"  sind, ist das leider nicht möglich.

Ich bin überglücklich!
Zitieren
#16
Wir begeben uns hier auf sehr duennes Eis, hat nicht die EU die Woerter Weihnachten und Jesus aus dem Vokabular gestrichen, das die "armen Auslaender" die in der EU leben und keine Christen sind nicht diskrimminiert werden. Fuer mich wird bis an mein Lebensende, Weihnachten immer Weihnachten und Jesus immer Jesus bleiben, auch den Mohrenkopf oder Negerkuss oder das Zigeunergulasch wird es fuer mich immer geben. Das ist fuer mich mehr Tradition den Diskrimminierung.
Da ich schon dabei bin, auch das Gendern oder die Gendersprache koennen sie sich an den Hut stecken, kommt fuer mich nicht in Frage.
Wenn es denen nicht passt, sollen sie mich in Beugehaft stecken, meine Meinung wuerde das nicht aendern, das wuerde mir am Allerwertesten vorbei gehen.
Zitieren
#17
Wir sollten bitte trotzdem versuchen, derartige Dinge nicht gerade im Weihnachts- und Neujahrsthema zu besprechen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Zyklon für dieses Jahr möglich - Signal No. 1 in einigen Gebieten Hardinero 2 395 11-04-2022, 05:09
Letzter Beitrag: FlorianK01
  Gutes Wirtschaftswachstum auf den Philippinen vorhergesagt Hardinero 0 264 06-04-2022, 04:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  Geundheitsministerium: Bitte kein Feuerwerk an Weihnachten und Neujahr Hardinero 0 626 14-12-2021, 05:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kämpfer gegen Abu Sayyaf dürfen Weihnachten zu ihren Familien Hardinero 0 571 11-12-2021, 09:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  La Nina kommt - nasse Weihnachten auf den Philippinen Hardinero 2 1.508 26-11-2021, 21:21
Letzter Beitrag: Gunter
  Cebu City: Hoffnung auf "besseres" Weihnachten Hardinero 3 1.155 31-08-2021, 05:33
Letzter Beitrag: Adlaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste