Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierter Manila Zoo eröffnet am 30. Dezember
#1
Der Zoo in Manila war ja bisher in starker Kritik und ist jetzt renoviert worden. Man hat nun beim Besuch ein Gefühl, als sei man in Japan oder im Jurassic Park, so der Bürgermeister von Manila. Es soll jetzt dort nicht mehr stinken und die Tiere wurden artgerechter untergebracht. So hat der Elefant Mali jetzt mehr Raum zur Verfügung. Dessen Haltung auf engem Raum war von Tierschützern kritisiert worden. Auch prominente Künstler hatten sich dafür eingesetzt, das Tier zum Beispiel nach Thailand zu bringen. Ob Mali es jetzt viel besser hat? Keine Ahnung Und von weiteren Artgenossen ist zumindest im Artikel nicht die Rede.

Ich bin nicht sicher, ob Tierliebhaber aus Europa, die unsere Standards gewohnt sind, diesen Zoo auch so loben. Aber vielleicht kann mal ein Member darüber berichten, wenn er sich das angesehen hat.

philstar

Hier sind noch ein paar Fotos:

PHOTOS: Manila Zoo Reopens With a Fresh Look on December 30

Eine Homepage des Zoos hab ich nicht gefunden. Keine Ahnung Ist vermutlich wie dort üblich in Facebook. Das tut weh ...
Zitieren
#2
Artikel mit weiteren Fotos.

How a student thesis and P1.7 billion transformed the Manila Zoo
Zitieren
#3
Der Zoo in Manila hat jetzt vom Clark Safari and Adventure Park in Pampanga einen weißen sibirischen Tiger erhalten. Das Tier wurde auf den Namen “Kois” getauft, zu Ehren des Bürgermeisters Isko Moreno, der deshalb den Zoo am Samstag besuchte.


Zitat:Moreno thanked Clark Safari president Romy Siccion for donating the tiger to the zoo.



philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etihad eröffnet neue Lounges im neuen Terminal von Abu Dhabi Ferien7 0 184 09-11-2023, 11:16
Letzter Beitrag: Ferien7
  Korean Air eröffnet wieder Stadtbüro in Frankfurt Ferien7 0 303 29-08-2023, 19:58
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste