Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauferei: Fischer tötet Bruder
#1
Nach einem Trinkgelage gerieten in Negros Occidental zwei Brüder in Streit. Sie waren nach hause gegangen, um dort zu essen, als einer den anderen auf den Mund schlug. Dieser zog sein Messer und stach seinen Bruder zweimal in den Unterleib. Dessen Lebensgefährtin, die die Brüder beruhigen wollte, wurde ebenfalls angegriffen. Es gelang ihr aber, ein Holz zu greifen und ihn damit in Schach zu halten. Barangay Beamte nahmen den Täter fest. Beim Opfer wurde im Krankenhaus nur noch der Tod festgestellt.

Fisherman kills brother over drunkenness in Negros town
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fischerboot durch Delfin gekentert - Fischer gerettet Hardinero 0 131 12-03-2024, 09:42
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 149 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fischer fanden im Meer Kokain im Wert von 5,3 Millionen Pesos Hardinero 0 150 02-03-2024, 13:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Streitigkeiten im Südchinesischen Meer Chinas Fischer fürs Grobe Ferien7 1 357 17-12-2023, 11:57
Letzter Beitrag: Adlaw
  Spezialeinheit tötet fünf Mitglieder einer Verbrecherbande Hardinero 0 674 13-04-2023, 06:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf japanische Fischer vor Philippinen gerettet Ferien7 0 438 12-03-2023, 11:31
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste