Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant
#38
Das Gesetz ist bisher noch nicht im Gesetzblatt verkündet, daher Inkrafttreten frühestens 1.7. (3 Monate nach Verkündung).

Heute wäre unser Termin zur Antragstellung gewesen, dieser wurde heute Morgen lapidar per Mail „aus Krankheitsgründen“ abgesagt. Nächstmöglicher Termin lt. Terminvereinbarungssoftware Anfang Mai. Telefonisch konnte oder wollte die Ausländerbehörde keinen zeitnahen Termin anbieten.
Das Thema liegt jetzt als Beschwerde im Büro des Oberbürgermeisters. Kann darüber kein zeitnaher Termin erreicht werden, geht das Thema in die politischen Parteien und an die (überregionale) Presse. Es reicht!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant - von Falconwing - 11-03-2024, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste