Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschmuggeltes Gemüse
#1
In Port of Subic wurde geschmuggeltes Gemüse im Wert von 362M zerstört. Hauptsächlich handelte es sich um Zwiebeln, Karotten und Broccoli:

P362-M smuggled veggies destroyed - SUNSTAR
Zitieren
#2
wieso musste das vernichtet werden?Man hätte das auch verteilen können!
Zitieren
#3
(27-10-2021, 10:09)Ferien7 schrieb: wieso musste das vernichtet werden?Man hätte das auch verteilen können!

Aus dem selben dämlichen Grund, wie sie beschlagnahmte Luxuskarossen mit der Planierraupe überfahren, anstatt sie zu Geld zu machen
Zitieren
#4
Das ist eine Schande, hier gibts immer mehr Leute die Hunger haben und die vernichten das Gemuese. Die Verantwortlichen die das veranlasst haben, schieben ja kein Hunger und kommen mit Leuten die Hunger haben sowieso nie in Beruehrung.
Zitieren
#5
(27-10-2021, 12:35)Berni schrieb: Das ist eine Schande, hier gibts immer mehr Leute die Hunger haben und die vernichten das Gemuese. Die Verantwortlichen die das veranlasst haben, schieben ja kein Hunger und kommen mit Leuten die Hunger haben sowieso nie in Beruehrung.
Ja das meine ich auch!Den viele Leute leiden an Hunger!Daher wäre es angebracht gewesen das Ihnen zu spenden anstelle fort zu werfen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemüse statt Blumen Cawajan 0 1.743 15-11-2020, 22:24
Letzter Beitrag: Cawajan
  Gemüse anbauen in Laoag Cawajan 0 2.058 02-06-2020, 18:31
Letzter Beitrag: Cawajan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste