Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manila Ocean Park öffnet wieder
#1
Heute ist der Vizebürgermeister von Manila beim Ocean Park in Manila zu Gast, um das rote Band für die Wiedereröffnung durchzuschneiden. Unter Beachtung der neuen Coronarichtlinien ist das Aquarium wieder für Besucher geöffnet.

GMA Network

Ein paar Eindrücke:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=VLoHDlqObp4]
Zitieren
#2
Man sollte nicht alles schlechtreden, aber ich tue es doch.
Diese Show, die sich  "Ocean Park" schimpft, sollte man besser meiden: dieser Verein lebt  vor allem von erwartungsvollen, per Bus dorthin gekarrten,  Leuten aus der Provinz.
Hatte die Werbung fotografiert, mit angegebenen Preisen. Die Bilder müssen sich, zusammen mit der Festplatte , verabschiedet haben. Sei´s drum.
Auf jeden Fall Preise jenseits von Gut und Böse. Und mir tun die Meeressäuger leid. Deren Halbwertszeit muss wohl  extrem kurz gewesen sein. Man hört dass dauern neue Tiere gesucht werden. Aber beweisen kann ich dass nicht.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Busfahrer und/oder die Besitzer der Buscompagnien ihren Anteil der  bezahlten Eintrittsgelder regelmässig  abkassieren.

Eine Bitte dazu: hat irgend einer Member das selbst gesehen???
Zitieren
#3
499 Peso ist so teuer auch nicht, oder ist das nur ein momentaner Werbepreis?
https://www.manilaoceanpark.com/tickets
Zitieren
#4
Ich war dort, und habe (ausser dem hohen Eintrittspreis) keine negativen Erinnerungen dran. Ist halt lange her ...
Zitieren
#5
(23-10-2021, 17:03)Speedy schrieb: Ich war dort, und habe (ausser dem hohen Eintrittspreis) keine negativen Erinnerungen dran. Ist halt lange her ...
Da schließe ich mich an, war dort 2 oder 3 mal, 2011/2012. Und Junior war dann noch mal mit der Schule in 2017 oder so, könnte jetzt auch nichts super negatives sagen. Teuer ist relativ, kann mich nicht mehr so daran erinnern. Feuerwerk war immer ganz ok, und auch die diversen shows. Haben das immer mit einem Dinner im Harbor View verbunden, welches zumindest damals ganz nett war.

Hab gerade mal nach Fotos gesucht, wow, war ich mal schlank und jung Grins ... 

[Bild: https://i.ibb.co/jH1p3tW/427874597284791.jpg]
[Bild: https://i.ibb.co/M7jSRvQ/427809177291333.jpg]
[Bild: https://i.ibb.co/9swvS5c/427817163957201.jpg]
[Bild: https://i.ibb.co/2cQ0rxs/427865510619033.jpg]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metro Manila mal wieder unter Wasser Hardinero 2 1.549 10-08-2022, 12:12
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Manila mal wieder durch Gewitter überflutet Hardinero 1 991 18-07-2022, 07:20
Letzter Beitrag: Berni
  Metro Manila: Numbercoding kommt wieder zurück Hardinero 2 2.293 30-11-2021, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Metro Manila: Verkehr wieder wie vor der Pandemie Hardinero 0 1.323 28-10-2021, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  "White Beach" Dolomitstrand Manila wieder geöffnet Hardinero 2 2.229 26-10-2021, 06:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Planetarium im Rizal Park geschlossen Hardinero 0 1.268 13-10-2021, 06:24
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste