Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Geld für Geburtstagsfeier - Lehrer ermordet
#1
Cadiz City, Negros Occidental. Am 6. Oktober wurde dort ein Lehrer überfallen und ausgeraubt. Der Täter ist Nachts in das Haus des Opfers eingebrochen. Hierbei wachte der Lehrer auf und ging mit einem Stuhl auf den Einbrecher los. Daraufhin zog dieser ein Messer und erstach den Lehrer, der daraufhin starb. Der Verbrecher erbeutete 79.000 Pesos.

Er wurde aber von einer Überwachungskamera aufgenommen und konnte identifiziert werden. Die Familie setzte für die Ergreifung 50.000 Pesos aus. Die Frau des Täters kooperierte mit der Polizei. Letztlich stellte er sich aber nicht freiwillig, sondern wurde im Haus seiner Frau festgenommen, wo die Polizei auf ihn wartete.

Er habe nicht vorgehabt, den Lehrer zu töten und das Verbrechen begangen, weil er kein Geld für die Geburtstagsfeier hatte.  Crazy Das erbeutete Geld konnte bisher nicht gefunden werden. Der Mann sieht seinem Gerichtsverfahren entgegen.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 150 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Soldat erschießt Vater und Sohn bei Geburtstagsfeier Speedy 0 207 10-01-2024, 17:45
Letzter Beitrag: Speedy
  Lehrer und Ehefrau in Cotabato erschossen Hardinero 0 292 23-11-2023, 06:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Security Guards im Krankenhaus von Kollegen ermordet Speedy 0 364 28-07-2023, 17:08
Letzter Beitrag: Speedy
  Radio - Journalist ermordet Hardinero 9 2.641 15-11-2022, 08:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  Lehrer sollen "geliehene" Geräte zurückgeben, die während der Covid-19-Pandemie verwe Ferien7 0 494 04-11-2022, 15:54
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste