Themabewertung:
  • 149 Bewertung(en) - 3.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte will Todesstrafe für Drogendelikte wieder einführen
#1
Duterte will Todesstrafe für Drogendelikte wieder einführen

https://der-farang.com/de/pages/duterte-...einfuehren

https://www.stern.de/panorama/philippine...e=standard
Zitieren
#2
Noch als zusätzliche Ergänzung zu den vielen aussergesetzlichen Tötungen, die sowieso im "Drogenkrieg" laufen? Keine Ahnung
Zitieren
#3
Duterte will die Todesstrafe und er will eine Ausgangssperre ab zwölf Uhr. Jetzt hat er auch wieder angedroht das material low auf das ganze Land zu verhängen, seine Begrändung war, wegen dem Selbstmordanschlag in Jolo.
Gestern war ja die sona, sollte um 4 Uhr stattfinden, Duterte kam erst nach 5Uhr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Duterte krebskrank? Oder war das wieder ein Joke? Hardinero 1 2.196 19-03-2021, 07:05
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Philippinen wollen Covid-19 Impfpass einführen Hardinero 0 1.773 21-01-2021, 06:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  Duterte will Todesstrafe einführen Hardinero 1 2.610 31-07-2020, 06:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Duterte: Erst wieder Schule, wenn ein Corona - Impfstoff da ist Hardinero 2 4.279 27-05-2020, 17:07
Letzter Beitrag: Cawajan
  Die Landwirte wollen keine Zwiebeln einführen Ferien7 0 3.405 08-01-2020, 20:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  Polizeichef muss zurücktreten - Polizei möglicherweise in Drogendelikte verwickelt Hardinero 1 4.611 14-10-2019, 15:51
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste