Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toter Wal in Boracay angeschwemmt
#1
Auf der bekannten Ferieninsel Boracay wurde ein toter Wal angeschwemmt - Foto siehe Artikel. Er landete an dem Teil des Strandes, wo die Galaxy Entertainment Group (GEG) aus Macao ein Casino errichten will. Der Wal wird in der Nähe begraben werden, weil ein Transport schwierig wäre.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Wieso begraben? Liegen lassen, es gibt genügend Tiere, die über diese Mahlzeit glücklich sind.
Zitieren
#3
In den USA hat man 1970 mal einen toten Wal am Strand gesprengt.

Ging aber ziemlich schief. Überall in der Gegend verteilte sich der stinkende Walglibber,
und auch ein nagelneues Auto wurde schwer beschädigt.

Ich könnte mich jedes Mal wieder kaputt lachen wenn ich das Video sehe


[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=yPuaSY0cMK8]
Zitieren
#4
Das war ja 'ne Schnapsidee. Das tut weh ... 

@ URi: begraben sicher wegen dem Gestank und Ungeziefer.
Zitieren
#5
Auf Wikipedia gibt's noch genauere Informationen darüber,
so auch über eine Walexplosion in Taiwan 2004.

https://de.wikipedia.org/wiki/Walexplosion
Zitieren
#6
Ausserdem explodieren Wale irgendwann von alleine, wenn man sie einfach liegen lässt. Liegt wohl an deren Anatomie in Kombination mit der Verwesung.
Irgendwo im Netz gibt es ein Video, wie das aussieht. Ein Wal wurde auf einen LKW verladen und transportiert. Lag aber schon zu lange, so dass die Verwesung ihn unterwegs explodieren liess.

Das Video ist ähnlich erheiternd wie das von JFS ... und da sage nochmal jemand, Wale seien für Menschen nicht gefährlich ...  Groehl

EDIT: Siehe Beitrag über meinem ...
Zitieren
#7
Brauchbare Videos von der Explosion in Taiwan habe ich noch nicht gefunden,
aber das Bild im Zeitungsartikel spricht wohl für sich...


https://www.nbcnews.com/id/wbna4096586
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sardinenschule am Strand von Sarangani angeschwemmt Hardinero 0 185 08-01-2024, 07:02
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fischerboot sank vor Davao Oriental - 1 Toter, 9 Vermisste Hardinero 1 352 26-06-2023, 06:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Jeepney kracht in Krankenhauslobby - 1 Toter Hardinero 2 636 09-01-2023, 10:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  Toter blinder Passagier im Auto Hardinero 0 578 15-10-2022, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Baugerüst eingestürzt - 1 Toter, 10 Verletzte Hardinero 0 479 05-10-2022, 06:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  Isabela: Zusammenstoss Pick-Up mit LKW - 1 Toter Hardinero 0 848 11-07-2022, 05:31
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste