Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen ersetzen Ausgangssperre in der Hauptstadt mit gezielten Lockdowns
#1
Philippinen ersetzen Ausgangssperre in der Hauptstadt mit gezielten Lockdowns

https://www.24matins.de/topnews/eins/phi...paign=feed
Zitieren
#2
War ja erst mal noch nix, das sollte ab Mittwoch gelten wurde aber Dienstag Abend wieder gecancelled.
Zitieren
#3
Ein Bekannter von mir war jetzt 3 Tage in Makati, er hat bei der DBM seinen Pass erneuert, der sagte mir Makati ist ganz furchtbar, die Malls und die Strassen fast menschenleer und in den Restaurants gibts kein dine in, nur take out. Hier in der SM Mall Taytay kann man im Restaurant essen. Die ganzen Lock Down werden in jeder Stadt verschieden gehandhabt, jenachdem wie es der lokale Fuerst gern haette.
Zitieren
#4
(10-09-2021, 00:20)Berni schrieb: Ein Bekannter von mir war jetzt 3 Tage in Makati, er hat bei der DBM seinen Pass erneuert, der sagte mir Makati ist ganz furchtbar, die Malls und die Strassen fast menschenleer und in den Restaurants gibts kein dine in, nur take out. Hier in der SM Mall Taytay kann man im Restaurant essen. Die ganzen Lock Down werden in jeder Stadt verschieden gehandhabt, jenachdem wie es der lokale Fuerst gern haette.
Dine in ist tatsaechlich nicht erlaubt in Makati, menschenleer ist aber etwas übertrieben, ich bin ja vor 2 Wochen von BGC nach Makati gezogen. Salcedo Market am Sonntag war recht gut besucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie: Manila ist die “liebevollste Hauptstadt” der Welt Ferien7 0 541 09-02-2023, 14:56
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Philippinen genehmigen die Wiederbelebung der Kernkraft, um Kohle zu ersetzen Ferien7 1 1.266 12-03-2022, 18:54
Letzter Beitrag: Freddy
  Die Philippinen heben die meisten Covid-19 Beschränkungen in der Hauptstadt Manila au Ferien7 0 1.135 08-03-2022, 11:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Philippinen wollen die Covid-19 Einschränkungen in der Hauptstadt lockern, wenn d Ferien7 0 954 05-02-2022, 20:53
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Philippinen schränken in der Hauptstadt die Mobilität ein Ferien7 0 1.414 01-01-2022, 12:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Davao City: Ausgangssperre und Alkoholverbot bis Ende des Jahres Hardinero 3 2.724 04-08-2021, 12:20
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste