Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradfahrerin von LKW überrollt
#1
Am Sonntagabend ist eine Motorradfahrerin im Barangay Maguikay in Mandaue City von einem LKW überrollt worden. Sie erlag ihren Verletzungen.

Ermittlungen ergaben, dass der Lastwagen und auch das Motorrad die Maguikay-Überführung hinaufgefahren sind. Dabei überholte das Motorrad den LKW auf der rechten Seite. Der LKW Fahrer sagte gegenüber der Polizei, dass er, bevor er die Überführung hinauf fuhr, noch in den rechten Seitenspiegel geschaut hat, aber das Motorrad nicht sah. Er sei dann schockiert gewesen, als er einen harten Schlag auf der rechten Seite seines LKW's hörte und habe sofort gestoppt.

Die Motorradfahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Bei der Ankunft konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Truck runs over female motorist
Zitieren
#2
Immer das gleiche, der LKW-Fahrer wurde verhaftet, weil die Mopedfahrerin ihr Fahrzeug nicht beherrschte. Man sieht immer wieder, daß die mit einem seitlichen Abstand von wenigen Zentimetern überholen, wenn da ei tiefes Schlagloch ist, kommen sie ins Schleudern.
Zitieren
#3
Und wie dort üblich, hat sie auf der rechten Seite überholt. Das tut weh ...
Zitieren
#4
Ich habe mir die Ecke in Googlestreetmap angesehen. Da ist nur ein Fahrstreifen pro Richtung, es ist schon sehr leichtsinnig da rechts zu überholen, aber die Mopedfahrer können alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drei Teenager tot - von Zug überrollt Hardinero 0 1.148 24-08-2021, 13:42
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste