Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filipina erschlug 3-jährigen Sohn eines amerikanischen Soldaten
#1
In Südkorea wurde eine Filipina verhaftet, weil sie verdächtigt wird, den 3-jährigen Sohn eines amerikanischen Soldaten in der Stadt Pyeongtaek, Provinz Gyeonggi in Südkorea erschlagen zu haben.

Der Soldat und die Filipina kannten sich. Er hatte sie gebeten, sich um seine drei und siebenjährige Söhne zu kümmern. Sie arbeitete in einer Bar und nutzte dafür das Zimmer, was ihr dort zur Verfügung stand.

Am Sonntag soll sie dann dort den dreijährigen Sohn zu Tode geprügelt haben. Das andere Kind blieb unverletzt. Anschließend lief sie offenbar nackt durch die Straßen und wurde bereits aus diesem Grund von der Polizei verhaftet.

Warum sie das Kind erschlagen hat, gab sie an, es sei von einem bösen Geist besessen gewesen und sie hätte es in den Himmel schicken wollen. Crazy

Wahrscheinlich ist die Frau psychisch krank. Es wurde jedenfalls ein Haftbefehl beantragt.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maguindanao del Sur: Terroristen töten vier Soldaten Hardinero 0 48 18-03-2024, 06:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  6000 Pesos Geldstrafe für Tötung eines Hundes Hardinero 0 77 01-03-2024, 06:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Soldat erschießt Vater und Sohn bei Geburtstagsfeier Speedy 0 170 10-01-2024, 17:45
Letzter Beitrag: Speedy
  Schießerei in Sulu bei Festnahme eines ehemaligen Vizebürgermeisters Hardinero 0 306 27-06-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neue Missbrauchsvorwürfe gegen 37-Jährigen Ferien7 0 319 12-05-2023, 13:50
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Kuwait: Filipina getötet und in der Wüste verbrannt Hardinero 8 1.490 12-05-2023, 05:44
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste