Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwiebel-Schmuggel
#1
In Subic, Davao wurden geschmuggelte Zwiebeln beschlagnahmt . Gegen Importeure und und Broker wird ermittelt:

Charges filed vs onion smugglers caught in Subic, Davao ports  - BusinessWorld (bworldonline.com)
Zitieren
#2
Zwiebeln werden scheinbar oft geschmuggelt, es wurden schon oft geschmuggelte Zwiebeln beschlagnahmt.
Zitieren
#3
Sind die philippinischen Zwieben so überteuert, daß sich das lohnt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso die Zwiebel in den Philippinen plötzlich zum Luxusgut geworden ist Ferien7 1 546 05-02-2023, 16:05
Letzter Beitrag: Ferien7
  Schmuggel auf den Philippinen Ferien7 0 1.421 17-04-2021, 19:33
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste