Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake News lösen Ansturm auf philippinische Impfstellen aus
#1
Fake News lösen Ansturm auf philippinische Impfstellen aus

https://www.stern.de/panorama/weltgesche...e=standard
Zitieren
#2
Auch eine Folge der Duterte - Sprüche. Das tut weh ...
Zitieren
#3
Das sind nicht unbedingt Fake News.

Ich weiss von Verwandten in Lapu-Lapu und Pagadian. Dort hatten die Bürgermeister angekündigt, daß in Zukunft keine ungeimpften in Lebensmittelmärkte und Malls dürfen. Es gab dann einen extremen Andrang auf die Impfzentren. Die Pinoys könnenn sich ja nicht in einer Schlange anstellen. Jeder wollte der erste sein und die Leute haben sich vorgedrängelt, ohne Abstand einzuhalten. Das war dann wahrscheinlich auch der Grund, warum die Infektionszahlen in letzter Zeit so angestiegen sind. Inzwischen wurde diese Ankündigung von den Bürgermeistern zurückgenommen, mit der Begründung, daß man dadurch die Leute dazu bewegen kann sich impfen zu lassen. Viele Leute haben sich bisher nicht impfen lassen, weil sie Sinovac nicht wollen und deshalb ist es liegen geblieben.
Zitieren
#4
Im Bericht aus dem "stern" wird Antipolo genannt. Das war in der SM Masinag. Wir sind gegen 9:30 morgens Richtung SM Marikina gefahren, weil ich mir dort im Power Mac store etwas kaufen wollte. Unglaublich, die Leute Standen mindestens 2 Kilometer den Marcos Highway hoch, noch ueber die Kreuzung Sumolong Highway. Im Vorbeifahren konnte man schon einige hitzige Diskussionen erkennen. Entweder mit der Polizei, oder untereinander. Ich habe noch zu meiner gesagt, dass ich nicht glaube, dass dies dort einen gesitteten Verlauf nimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erdbeben erschüttert Philippinen – News vom 13.09.23 Ferien7 0 277 14-09-2023, 10:58
Letzter Beitrag: Ferien7
  Fake Zahnärzte verhaftet Hardinero 2 468 12-06-2023, 07:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Erdbeben-News 10.12.22: Philippinen Ferien7 1 813 11-12-2022, 16:04
Letzter Beitrag: Gunter
  Erdbeben-News 12.09.22: Philippinen Ferien7 0 710 13-09-2022, 12:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erdbeben-News 13.08.22: Philippinen Ferien7 1 1.022 13-08-2022, 20:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fake - Medikamente verkauft: 2 Chinesen festgenommen Hardinero 0 937 24-03-2022, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste