Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Impfrekord: 702.013 Personen am 3. August geimpft
#1
Die Philippinen arbeiten weiter intensiv an der Impfung der Bevölkerung. So gab es am 3. August einen neuen Rekord. 702.013 Personen wurden geimpft, nachdem aktuell für den Tag "nur" jeweils 500.000 Impfungen geplant sind. Voraussetzung, dass diese Dynamik beibehalten werden kann, sind entsprechende Lieferungen des Impfstoffs, so der philippinische "Impfzar" Galvez.

philippine news agency

Auch wenn der Verlauf der Impfungen seitens der Regierung sicher stets positiv und weniger kritisch dargestellt wird, bleibt die Hoffnung auf eine gute Entwicklung, damit irgendwann wieder die Normalität zurückkehrt.
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Normalitaet, auch wenn die Bevoelkerung durchgeimpft ist, zurueckkehrt. Siehe Israel, England und die USA, in Isreal gibts schon wieder Lock Down, die USA hatten gestern ueber 100000 Neuinfizierte. Bei der Deltavariante helfen die Impfungen nicht so wie gewollt und bei der neuen Lambda Variante scheinbar garnicht.
Deshalb hat ja die EU jetzt schon 200Mio von dem neuen Impfstoff von Novavax geordert, der ist schon erfolgreich mit den neuen Varianten getestet worden. In einigen Monaten kommt dann wieder eine neue Variante die resistent gegen die Impfstoffe sind.
Zitieren
#3
Die Philippinen haben 30 Millionen Impfdosen Novavax bestellt.


Zitat:He said the Novavax jabs may arrive in the country between the third and fourth quarter of 2021.


philstar
Zitieren
#4
Gestern ist wieder ein neuer Impfrekord aufgestellt worden, es sind 710 000 + an einem Tag geimpft worden.
Wenn ich noch hier sein sollte wenn Novavax eintrifft, wuerde ich mich hier impfen lassen, wenn nicht in Deutschland auch mit Novavax.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehr rettet 18 Personen aus defektem Aufzug Hardinero 3 268 28-02-2024, 20:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Küstenwache rettete 10 Personen von Banca vor Romblon Hardinero 0 192 14-02-2024, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  Etwas höhere Inflation im August erwartet Hardinero 0 485 29-08-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Küstenwache rettet 19 Personen vor Palawan Hardinero 0 613 23-12-2022, 08:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cholera in Tacloban - zwei Personen gestorben Hardinero 0 705 26-10-2022, 06:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  US Außenminister Blinken besucht Präsident Marcos am 9. August Hardinero 0 765 04-08-2022, 04:27
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste