Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von zwei Kindern in Balamban erschossen
#1
Balamban, Cebu. Heute, am Sonntag gegen 9 Uhr morgens wurde eine Mutter von zwei Kindern von ihrem Lebensgefährten erschossen. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, war die Frau am 28. Juli nach Cebu City gegangen, um dort Formalitäten für ihre geplante Auslandsarbeit zu erledigen.

Als sie am 29. Juli nach Hause kam, entdeckte der mutmassliche Täter angeblich Spuren von Küssen auf ihrem Hals, worauf es zum Streit kam. Der 14-jährige Sohn hörte die beiden auch am Sonntag morgen heftig streiten, bevor der Mann die Frau erschoss.

Vorher soll er der Schwester der Frau gesagt haben, sie solle sich um die Kinder kümmern. Als die Polizei eintraf, lag die Frau mit einer Schusswunde am Boden. Der Mann hockte dabei und blutete aus dem Mund. Möglicherweise wollte er sich auch selbst umbringen.

Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Mordes.

Mother of 2 killed by live-in partner in Balamban
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 150 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  BABY-KATZE WIRD VON KINDERN GEQUÄLT: NACH IHRER RETTUNG ERKENNT MAN SIE KAUM WIEDER Ferien7 1 405 06-08-2023, 15:50
Letzter Beitrag: KHV
  Cagayan - zwei NPA Rebellen erschossen Hardinero 0 535 14-02-2023, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Busbomber erschossen Hardinero 0 683 28-11-2022, 11:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Elektriker in Isabela erschossen Hardinero 0 645 10-08-2022, 10:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  Motorradunfall in Balamban & Benzinpreise Hardinero 4 1.363 28-05-2022, 21:56
Letzter Beitrag: Gunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste