Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vier Lotterie-Kassierer festgenommen
#1
Lucena City. Unter dem Namen "bookies" also "Buchmacher" wurde in Batangas eine illegale Zahlenlotterie betrieben. Das war quasi eine Nachahmung der staatlich autorisierten Small Town Lottery (STL), nur dass irgendwelche privaten Hintermänner die Gewinne kassiert und vermutlich auch nicht besteuert haben.

Am Mittwoch gab es Polizeieinsätze in Lipa City, wobei vier Kassierer festgenommen und inhaftiert worden sind, die das Geld von Kunden eingesammelt haben. Weitere Unterlagen wurden beschlagnahmt.

Inquirer

Solche und ähnliche illegalen Lotterien hat es schon immer gegeben. Vor Jahren war sogar Präsident Estrada nachgesagt worden, er sei darin verwickelt. Immer wieder gibt es solche Aktionen dagegen. Aber bei den extrem wettfreudigen Pinoys und den Gewinnmöglichkeiten der Hintermänner werden diese illegalen Wetten wohl nie ganz gestoppt werden. Genau so wenig wie illegale Hahnenkämpfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vier Entführer und mutmassliche Mörder festgenommen Hardinero 0 434 27-03-2023, 07:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vier Nigerianer wegen Online Scam und Passfälschungen festgenommen Hardinero 1 1.094 02-07-2022, 07:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  2 NPA "Revolutionssteuer"-Kassierer haben sich ergeben Hardinero 0 1.232 16-10-2021, 07:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vier Coronatest - Fälscher festgenommen Hardinero 0 1.478 08-07-2021, 05:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizeichef und vier Beschäftigte festgenommen Hardinero 1 2.012 24-03-2021, 21:48
Letzter Beitrag: Igor
  Vier Immobilienbetrüger festgenommen Hardinero 0 1.806 14-12-2020, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste